Zum Inhalt springen
Mit mir arbeiten

Cherry & Partner

Als kreativer Kopf von Cherry Picking entwerfe ich für unsere Partner, Produkte, Packaging, Fotostrecken, kreativen Content bis hin zu kompletten Kollektionslinien.

Oder schon mal daran gedacht, eine künstlerische Live-Performance zu buchen? Für Messen und Firmenevents eine klasse Idee, die immer Lebendigkeit und Authentizität einbringt.

Möchten Sie mit uns als kreativer Partner arbeiten? Sprechen Sie mich gerne an.

PILOT – Ein innovatives Unternehmen mit 100-jähriger Tradition. Seit vielen Jahren arbeite ich mit PILOT zusammen und erarbeite, kreiere und produziere Creative Content für das Kreativ-Segment. Bisher habe ich exklusiv für PILOT über 60 DIY Projekte umgesetzt.

Für den Stoff-Großhändler Swafing erstelle ich halbjährlich neue Stoffkollektionen und plane diese von der Trendanalyse, Kollektionsaufbau, Aussage, Farbwelten und schlussendlich bis zu den fertigen Designs.

Gemeinsam mit Lisa Tihanyi aka Mein Feenstaub, entwerfen wir Produkte für die moderne Produktfotografie. Die Anforderungen an Produktfotografie in diversen Bereichen, hauptsächlich für den Onlineverkauf, ist enorm gestiegen. Was bis dato fehlte, waren Produkte für ein Home-Fotostudio. Diese Lücke haben wir mit unseren innovativen Foto-Produkten geschlossen.

Ab Januar 2024 wird der Shop von unserer Produktionsfirma Oschatz in Niedernhausen geführt.

Mit Impressionen kooperiere ich seit 2021 in verschiedenen Bereichen. Von exklusiven DIY Sets bis zu exklusiven Kollektionen im Bereich Schmuck, Accessoires und Mode, fertige ich vom Konzept bis zum produziertem Endprodukt.

Mit der Initiative Handarbeit arbeite ich seit vielen Jahren zusammen und gestalte z. B. die Mitmach-Schnittmuster für Ihr Konzept „Mach Dein Ding!“. Hierfür wird der DIY – Community und dem Handel ein kostenloses Schnittmuster (meist ist es eine Tasche) zur Verfügung gestellt und man kann dazu auch an einem Wettbewerb teilnehmen.

Mit “Alles für Selbermacher” und der Gründerin Nadine verbindet mich der stetige Drang zu gestalten und zu kreieren. Ich liebe Ihre Produkte, wie Siebdruck Tools aller Art (im Übrigen die hochwertigsten Siebdruckfarben, die ich kenne), die wundervollen Stoffe in immer aktuellen und sehr coolen Designs, Stick-Sets, Kerzenfolien usw. Für AFS habe ich schon Stoffe, Paneele, Kerzenfolien, Stickbilder und Anleitungen entworfen.

Nadine und ich sind uns sehr ähnlich und führen einen lustigen Austausch über neue Ideen, die neuesten Werkstoffe, Maschinen und allerlei. Es ist einfach wundervoll, wenn Shopinhaberinnen untereinander kooperieren, sich austauschen und ohne zu zögern, mit Rat & Tat füreinander da sind. Ein miteinander anstatt ein Gegeneinander, das ist es, was wir uns als gemeinsames Credo setzen.

Lisa Tihanyi – Zielorientierte Mentorin im Bereich “Level-up your Kreativ-Business”, um es kurz und knackig zu formulieren. Was so einfach gesagt ist, birgt unglaublich viel Fachwissen und Herangehensweisen, die man vielleicht eben nicht bedenkt. Lisa gibt mit Ihren Online Kursen im Bereich Level up & Fotografie, Know-how und Praktiken, die Dich und Dein Online-Business auf ein nächstes Level heben. Und das, mit unglaublich viel Begeisterung, Einfallsreichtum und positiver Energie. Lisa ist Kooperationspartnerin im Fototoolshop.de und kreiert mit uns die Designs der Fotowendeboards, shootet und testet, damit wir gemeinsam tolle Produkte für Euch erstellen.

Mit dem Frechverlag / Topp habe ich 2 eigene Bücher und 2 Co-Autoren Bücher veröffentlicht. Die Themen drehen sich ums Nähen und DIY. Viel Spaß beim Nachmachen der gezeigten Projekte.